in Catholica

Rosarium Latinum

Angeregt durch fono und seine handliche Anleitung zum Rosenkranz habe ich einen schon länger gehegten Plan realisiert: der lateinische Rosenkranz [PDF] als schlanke Doppelseite. Zum Ausdrucken und Lernen. Großer Vorteil: So lässt sich zugleich ein Wunsch des Heiligen Vaters verwirklichen. [Rosarium Latinum]

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Webmentions

  • Commentarium Catholicum » Dixít Dóminus Dómino meo

    […] Posted by mr94 on 12 Apr 2007 at 09:55 pm | Tagged as: Liturgia Langjährige Leser wissen vielleicht, dass ich den Rosenkranz seit geraumer Zeit in lateinischer Sprache bete. Dabei hilft mir ein seinerzeit selbstgebasteltes, doppelseitig bedrucktes Blättchen [frisch aktualisiertes PDF hier, beim Kompendium gibt es ein viel besseres Faltblatt]. Mit dieser Hilfe habe ich mittlerweile das Apostolische Glaubensbekenntnis, das Pater noster, das Ave Maria, das Salve regina etc. in Latein auswendig gelernt. […]