in Catholica

Zwei Jahre

Jetzt hätte ich doch fast das Jubiläum dieses bescheidenen Notizbuches verpasst. Heute vor zwei Jahren habe ich die erste Notiz verfasst. Da war Scipio schon fast ein Jahr auf Sendung. Und Ralf hat zwölf Tage später begonnen…

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Meinen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum! Mögest du noch für lange Zeit zu vielen weiteren Postings inspiriert werden.

  2. Danke! Wann hast Du eigentlich angefangen? Ich konnte es nicht herausfinden, aber fonolog.com ist auf jeden Fäll älter als mein Notizbuch, meine ich.

  3. Steht alles hier. Je nachdem wie man will gibts das Weblog seit 2 1/2 oder 3 1/2 Jahren. Ursprünglich war es nur eine „normale“ Homepage, die ich um ein simples News-Script erweitert hatte, um abundzu Links usw. zu posten. Damals wußte ich zwar nicht, daß sowas Weblog heißt aber im Prinzip war es damit geboren.