in Catholica

Einfacher Arbeiter

Stefan Raab im heutigen Spiegel:

Ich würde den Laden ja sofort kaufen, wenn ich könnte. Aber ich bin ja nur ein einfacher Arbeiter im Weinberg von ProSieben und kann finanziell leider noch nicht ganz mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Stephan Raab ist so urkomisch wie eine durchschnittliche Zahnbürste. Sein IQ dürfte auch nicht viel höher sein.

  2. Ja, diese Worte scheinen ins Repertoire vieler Menschen Einlass gefunden zu haben, in GL international tätiger Unternehmen auch in englischer Variante.

  3. fingo, was den IQ angeht, möchte ich widersprechen. Was er macht, macht er richtig gut. Das Ergebnis ist Geschmackssache.

  4. Mag sein, daß Raab einen guten Job macht, aber das muß ich auch. Sein IQ ist sicher akzeptabel; wer aber „Quoten fischen“ muß, kann heutzutage womöglich nicht mehr anders als mit Verbalgraffiti um sich zu werfen – und dann auch noch Plagiate. Gottlob muß man ihn nicht mögen.